• Jobs Job bei Staatstheater Kassel Personalabteilung

Staatstheater Kassel Personalabteilung

Kassel

Kassel

Leiter/in der Abteilung "Haushalt und Finanzen" Staatstheater Kassel Personalabteilung Kassel Leitung der Abteilung „Haushalt und Finanzen“ mit den Bereichen Kasse, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Berichtswesen; Aufstellung und Ausführung der Haushalts-, Finanz- und Investitionsplanung einschließlich Budgetbewirtschaftung und -überwachung.

Intendant: Thomas Bockelmann Geschäftsführender Direktor: Dr Frank Depenheuer Wir Suchen Sie Ab Dem 15042015 Oder Später Als Leiter/in Der Abteilung "haushalt Und Finanzen" Mit Berufserfahrung Und Theateraffinität Das Ist Mit Seinen über 500 Festen Mitarbeitern Ein Moderner Theaterbetrieb - Ein Mehrspartenhaus Das Gleichermaßen Der Tradition Wie Der Moderne Verpflichtet Ist Ihre Aufgaben Bei Uns Sind U A: Die Leitung Der Abteilung "haushalt Und Finanzen" Mit Den Bereichen Kasse Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Berichtswesen Aufstellung Und Ausführung Der Haushalts- Finanz- Und Investitionsplanung Einschließlich Budgetbewirtschaftung Und -überwachung Jahresabschlussarbeiten Steuerung Betreuung Und überwachung Von Bau- Und Modernisierungsarbeiten Allgemeine Verwaltung Und Vertragswesen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium In Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissen­schaften Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Und Organisation Einen Abschluss Als Diplom-verwaltungs- Oder -finanzwirt Oder über Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Sind Im öffentlichen Haushalts- Und Verwal­tungsrecht Sowie Im Bilanz- Und Steuerrecht Zu Hause Idealerweise Beherrschen Sie Sowohl Die Kamera­listik Als Auch Das Kaufmännische Rechnungswesen Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Führungs- Und Verwaltungserfahrung Sie Sind Engagiert Und Belastbar Und Stellen Ihre Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Unter Beweis Sie Beweisen Großes Verhand­lungsgeschick Sind Durchsetzungsfähig Und Verfügen über Eine Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Unser Angebot An Sie: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Der Documenta- Und Weltkulturerbestadt Eine Anstellung Im Höheren Dienst Mit Leistungsgerechter Vergütung Nach Entgeltgruppe 13 Tv-h Bzw Bei Vorliegen Der Voraussetzungen Im Beamtenverhältnis Nach Besoldungsgruppe A 13 - Mit Jeweiligen Entwicklungsmöglichkeiten - Gleitende Arbeitszeit Und Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Betriebliche Altersversorgung Für Tarifbeschäftigte Nach Ablauf Der Probezeit Bzw Des Beamtenverhältnisses Auf Probe Vertreten Sie Den Geschäftsführenden Direktor Als Beauftragter Für Den Haushalt Um Den Frauenanteil In Führungspositionen Zu Erhöhen Sind Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Das Fördert Zudem Die Kulturelle Vielfalt In Seinem Unternehmen Daher Begrüßen Wir Bewerbungen Von Menschen Ausländischer Herkunft Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte Bis Zum 31032015 Schriftlich An Das - Direktion - Frau Simone Batz Oder Per E-mail An Direkt­ion@-de Für Telefonische Informationen Steht Ihnen Der Geschäftsführende Direktor Herr Dr Frank Depenheuer Unter (05 61) Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1337039/10 94 - 1 40 Gerne Zur Verfügung Für Nähere Informationen Zu Unserem Theaterbetrieb Besuchen Sie Uns Einfach Im Internet Unter Www-de Leiter/in Der Abteilung "Haushalt Und Finanzen" Leitung Der Abteilung „Haushalt Und Finanzen“ Mit Den Bereichen Kasse Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Berichtswesen Aufstellung Und Ausführung Der Haushalts- Finanz- Und Investitionsplanung Einschließlich Budgetbewirtschaftung Und -überwachung Kassel

Leiter/in der Abteilung "Haushalt und Finanzen"
   Staatstheater Kassel Personalabteilung (Kassel)

Leiter/in der Abteilung "Haushalt und Finanzen"
   Staatstheater Kassel Personalabteilung (Kassel)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Berchum)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Lerncoach / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)